Zur Zeit gibt es keinen Unterricht/ Pause voraussichtlich bis Ende August

Vinyasa Yoga  während des  online Zoom-Meetings
Vinyasa Yoga während des online Zoom-Meetings

Das Online-Angebot bietet eine zusätzliche Möglichkeit am Yogaunterricht teilzunehmen, ob bequem von zu Hause  oder unterwegs auf Reisen.

      Ich begleite dich durch eine Übungssequenz im fließenden Vinyasa Stil. Zu Beginn üben wir uns im Gewahrsein und lenken unsere Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Augenblick. Mit variierten Sonnengrüßen stimmen wir uns auf einen gemeinsamen Rhythmus ein, während der Standhaltungen erforschen wir die Stabilität unserer Beinachsen und erleben multidimensionale Flexibilität in den sitzenden Asanas. Rückbeugen und Umkehrhaltungen bilden die Abschlußsequenz. Du lernst einfache Grundhaltungen und deren Variationen in verschiedene Bewegungsrichtungen kennen und erhältst Anregungen für die Gestaltung deiner privaten "Offline"-Übungspraxis im eigenen zeitlichen Rahmen und persönlichem Anspruch. Hier kommst du zum Kursplan .

 

 

Preise für den Online-Unterricht:

 

Bezahlung auf Vertrauensbasis je nach finanzieller Lage

  • Probestunde: 1x: 8-10 € oder 3x im Voraus: 27-35 €
  • Einzelkarte: online 10-15 Euro 
  • 10er-Karte online: 100-150 Euro 
  • Monatsbeitrag online: 40-69 Euro für die Möglichkeit mindestens 4-7x im selben Monat